NUNOFYRBEESWAX + HOUSEPARTY

Donnerstag, 26.09.19 Kantine

NUNOFYRBEESWAX

Garage-Punk, Proto-Indie, Lo-Fi songs for real human beings, Pop songs as raw as their hearts

HOUSEPARTY

Indie, Surf, Emo, Pop-Punk, Powerpop of love!

Einlass 20:30, Beginn 21 Uhr

Eintritt: 8-11€ (Zahl was du kannst)

Nunofyrbeeswax sind ein temperamentvoller Ausbund von “lo-fi hymns for real human beings”. Garage-Rock, Punk, Proto-Indie, runtergestrippt auf rohen Minimalismus und viel Energie und Leidenschaft – wie gut das funktionieren kann, kennt ihr von Bands wie Mondo Ray, Beat Happening oder Sleaford Mods. Nunofyrbeeswax verschmelzen Garage-Rhythmen mit surfigen Gitarren, die bestens dafür gerüstet sind, eure melancholischen Knochen zum Schmelzen zu bringen. Das in Berlin lebende spanisch/italienische Duo hat letztes Jahr sein zweites Album rausgebracht: ‘Music Don’t Matter’. Ein Titel, den ihnen spätestens nach einem Konzertbesuch niemand abnimmt.

Geht’s dir heute unglaublich gut?
Houseparty!
Du fühlst dich heut ‘n bisschen mies?
Houseparty!
Du brauchst Urlaub und hast keinen Bock auf den Alltagsscheiß?
Houseparty fangen dich auf! Immer!

Vier Jungs. Ein Van. Das Roadtripmixtape auf Dauerschleife und Sprit genug um entweder zum nächsten Wasserplatz, oder zum nächsten Gig zu kommen. Pizza und Bier auf dem Rücksitz, Sonne auf der Windschutzscheibe. Und überall Musik: Indie-Surf-Emo-Sound, der mal entspannt, mal punkig, aber immer emotional durch die Luft schwingt. Every Woman, every Man, join the Caravan of Free Time, Fun and Friendship (=Love) at a Houseparty Concert.

Rev Reefer (vocals, guitar), Domi Daiquiri (drums, skits)
Simi High (Bass, herbs), Chris Panda (guitar, vocals)