Feministisch Biertrinken 8 – ENTFÄLLT LEIDER!

Donnerstag, 11.07.19

FEMINISTISCH BIERTRINKEN 8

Weil leider kurzfristig Krankheit und Festivalbesuch bei ein paar von uns dazwischenkam, muss es diesmal leider entfallen!

Bar DJing und (queer-)feministische Textbeiträge und Rumhängen mit Amelie, Pola Ruin, Lisa Neher, eve massacre, not_betty und friends.

Ein Special mit Textbeiträgen rund um Digitalisierung / Neue Technologien.

Ab 20 Uhr, Eintritt ist frei.

Von Tinder bis zu weiblichen Sprachassistants, von der Feminist Meme School bis zu Hashtag-Aktionismus und Vernetzung zu Protesten wie dem Frauenstreik, von appgesteuerten Vibratoren bis zu frauenfeindlichen Hassattacken auf Social Media, von künstlicher Intelligenz bis zu Menstruationstracking – kurz vorm Nürnberg Digital Festival haben wir uns mal als Themenschwerpunkt gesetzt, was die Digitalisierung, die so gut wie alle Lebensbereiche durchdring oder ergänzt, so aus feministischer Perspektive bedeutet.


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.