DATENIGHT goes Soliparty für #die3vonderautobahn

Samstag, 14.09.19 Kantine

DATENIGHT goes Soliparty für #die3vonderautobahn

Eintritt=Spende ab 5 Euro zugunsten von #die3vonderautobahn

23 – 5 Uhr
Eintritt: 6-8€ (Zahl was du kannst)

Date Night Plakat von Philip Manthey
Plakat: Philip Manthey

Eigentlich haben wir uns schon sehr auf eine zweite Datenight und die damit einhergehende sofortige Einführung des Kommunsimus gefreut.
Da allerdings drei Nürnberger Genossen statt einem Urlaub im schönen Baskenland zu verbringen, wegen skandalösen Vorwürfen zwei bis drei Monate in Haft in Frankreich verbringen müssen, haben wir uns dazu entschieden, die Einführung des Kommunismus
zu verschieben und stattdessen eine Soliparty für alle Folgekosten für die drei zu veranstalten.

Was aber bleibt ist unser Motto: Hass, Hass und nochmal Hass. Für all die Zustände, die dazu führen, dass die gesellschaftlichen Verhältnisse sind, wie sie sind. Scheisze bleibt halt scheisze!
Und natürlich:

Ein Angriff auf einen
ist ein Angriff auf uns alle
und ein Angriff auf den Angreifer ist
Selbstschutz.

Auch wenn wir uns das ein oder andere Liebeslied nicht verkneifen werden können, werden die DJs der Die linke Party (wie immer) gute Musik auflegen und wer weiß, vielleicht finden sich bis dahin noch die oder der eine oder andere Spezialgast.

Macker, Sexist*innen, Stressmacher*innen & Rassist*innen bleiben draußen.

 


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.