Soli-Action – Spendenaufruf und Danke

MUSIKVEREIN – KANTINE – SOLI-ACTION

Wir brauchen eure Unterstützung: Uns wird das Geld knapp bis wir wieder aufmachen können. Insgesamt haben wir durch die ausgefallenen Shows und Partys sehr große finanzielle Einbußen zu verkraften. Auch wenn uns von allen Seiten gerade sehr entgegengekommen wird, können gastronomische Einnahmen derzeit keine Löcher flicken und wir haben weiterhin laufend Ausgaben. Wie das kompensiert werden kann, bis wir wiedereröffnen können und wieder loslegen können, ist derzeit noch unklar. Um kurzfristig etwas zu tun, planen wir daher ein bisserl Soli-Action.

Wenn ihr ein paar Euros übrig habt, die ihr spenden wollt – wir sind für alles dankbar!

Verein zur Förderung der zeitgenössischen Musikszene Nordbayern e.V.

paypal.me/musikverein

Wir können sogar Spendenquittungen ausstellen, wenn das hilft. Wobei die Grenze für Kleinspenden derzeit bei 200€ liegt, d.h. für alles drunter braucht es keine Spendenbescheinigung, sondern es reicht auch z.B. ein Kontoauszug.

Und es gibt bei unseren Veranstaltungen jetzt auch Solifeuerzeuge:

Soli-Feuerzeug

Bevor sich die Nichtraucher*innen wieder beschweren: Es lassen sich damit auch ganz hervorragend Kerzen, Gasherde oder Grills anzünden. Alles, bloß bitte keine Kantinen! ><

Update: Wir schließen dieses Jahr mit einem großen fetten DANKESCHÖN für eure Spenden und Hilfe ab: Ihr seid großartig! Wir verneigen uns und hoffen, dass wir ab 14.2.20 wieder gemeinsam mit euch Kantine-Magic in die Stadt zaubern können.
❤️?