20.01.23 Indie Disco – 35 Jahre Radio Z-Weekender

Genau das, was uns in letzter Zeit gefehlt hat: Eine Party mit guter Gitarrenmusik! Radio Z eilt zur Rettung und feiert den Freitag des Jubiläums 35 Jahre Z-Weekenders in der Kantine mit einer Indie-Disco mit Tommy & Brit, We Are Your Friends und Hellfire Club!

Freitag 20.01.23

Indie Disco
35 Jahre Radio Z-Weekender
Tommy & Brit
We Are Your Friends
Hellfire Club

Beginn: 21 Uhr, Eintritt 5€ / Spendenempfehlung: 8€ (der gesamte Eintrittserlös geht als Spende an Radio Z)

Radio Z wird 35 und wir feiern ein ganzes Wochenende unsren Geburtstag in der Kantine und bei Radio Z. Freitag zünden die DJ-Teams Tommy & Brit, We Are Your Friends und der Hellfire Club ein Discofeuerwerk in der Kantine. Der Samstag beginnt dann mit einem atemberaubenden Tanztee in der Radio Z Küche, den die Redaktion Sonntag am Nachmittag elegant und knackig vertonen wird und Samstag Nacht findet dann wieder in der Kantine alles seinen Höhepunkt im Mach Mal Langsam Radioclub.

Freitag, 20.01., 21 Uhr, Kantine:
Mit den DJs von WE ARE YOUR FRIENDS, Tommy & Brit und dem Hellfire Club, hören wir rein in 35 Jahre Indiemusik und darüber hinaus. Ein familienfreundlicher Start um 21.00 Uhr aber für die, die wollen dann aber auch bis in die frühen Morgenstunden. Wir schmeissen die Nebelmaschine an und freuen und auf wilde Tanzeinlagen und ein klein bisschen Pogo!