MESSY – abgesagt

Als Gruppe, die sich ja auch sonst viel mit Safe Space und Solidarität auseinandersetzt, ging es uns die letzten Tage ganz schön durch den Kopf, ob wir es verantworten wollen, unter den Umständen, die das Corona-Virus bedeutet, einfach weiterzuveranstalten. Wir haben uns heute schweren Herzens entschieden, diese Party ausfallen zu lassen. Auch wenn bei uns hauptsächlich wahrscheinlich eher junge Menschen und Leute mit gutem Immunsystem unterwegs sind, die eine Erkrankung weniger hart treffen würde, würden wir dadurch zur Weiterverbreitung des Virus auch auf Menschen, für die es ein viel größeres Risiko bedeutet, beitragen.

Bei dieser Party haben wir kein teures Booking und auch sonst keine sehr hohen Ausfallkosten und keinen Lohnausfall, der jemanden existenziell trifft, deswegen fällt uns dieser solidarische Schritt erst mal leicht. Wie’s weiter geht, wird sich von Woche zu Woche ergeben. Stay sane and sanitize!

Freitag, 13.03.20 Kantine

MESSY – abgesagt!

DJs: Doomy Maunz, Ypsilon, eve massacre

messy beats for our messy times

23-5 Uhr
Eintritt: Zahl was du kannst zwischen 6 – 9 €


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.