Feministisch Biertrinken Online Pubquiz 2

FEMINISTISCH BIERTRINKEN
ONLINE PUBQUIZ 2

Wir sind ab 20 Uhr online im Chat, und richtig los geht’s so 20:15 Uhr

Unsere Reihe FEMINISTISCH BIERTRINKEN steht sonst in der Kantine immer für Bar DJing und (queer-)feministische Textbeiträge und Rumhängen mit eve massacre, not_betty, Amelie, Pola Ruin, Lisa Neher u.a.

Da das gerade nicht geht, setzen wir mal was online um, was wir schon lange machen wollten: Ein Pubquiz!

Dafür haben wir uns jetzt Fragen ausgetüftelt und uns mal eben das Livestreamen beigebracht und voilà: Auf twitch.tv/evemassacre könnt ihr am Samstag mitspielen und mit  uns rumlabern und wir haben natürlich auch fantastische Preise für euch!

Um Mitzuspielen braucht ihr einen Twitch-Account, den ihr auf twitch.tv einfach kostenlos erstellen könnt. Neben dem Livestreamvideos seht ihr auf Twitch ein Chat-Fenster. Das ist dann am Samstag nicht nur zum Chatten gut, sondern wenn wir eine Frage stellen, tippt ihr einfach eure Antwort in den Chat. Wer als erstes antwortet, gewinnt die Runde. Nach dem Quiz bleiben wir auch noch eine Weile dort online zum Chatten.