23.07.22 Film- und Schallplattenflohmarkt im Hof

Es ist wieder soweit! Unser zweiter Film- und Schallplattenflohmarkt kann nach coronabedingter Verschiebung endlich stattfinden!

23.07.22 im Hof hinter der Kantine / St. Martha 15 – 20 Uhr

Film- und Schallplattenflohmarkt

Diesmal gibt es im Hinterhof der Kantine am Künstlerhaus Vinyl-LPs, DVDs, Singles, Filmbücher, Poster, T-Shirts, Memorabilia, Equipment und vieles andere zum Stöbern und Kaufen. Und wieder gilt: strictly von privat zu privat, keine Profihändler*innen!

DJs aus dem Umfeld von Musikverein und Filmhaus (Tobi Lindemann, Banana, Ramshackle und eve massacre) sorgen für angenehme Hintergrundbeschallung und der Musikverein versorgt euch auch mit Getränken. Bei Regen weichen wir in die Innenräume der Kantine aus. Der Eintritt ist frei!

Für Verkäufer*innen ist jetzt leider schon Anmeldestopp: Alle Tische sind vergeben!

Eine Kooperation von Musikverein Concerts und Filmhaus Nürnberg.