121 DAYS LATER – Kantine-Wiedereröffnungsparty

Freitag, 14.02.20 Kantine

121 DAYS LATER

Die Kantine-Wiedereröffnungsparty

22 – 5 Uhr

Sage und schreibe 121 Tage war die Kantine nun nach der Brandstiftung geschlossen, die den Eingangsbereich zerstörte. Erst dachten wir, wir könnten nach einer schnellen Reinigung gleich wieder einziehen, dann stellte sich heraus: nee, alles verrußt, ganz viel muss weggeworfen werden, der Rest professionell gereinigt werden wegen eventueller Schadstoffe. Es muss innen alles neu gestrichen werden, von Möbel bis Geschirr muss alles mögliche wiederbeschafft werden und so weiter. Das Geld wurde knapp und wir mussten eine Spendenaktion starten, bei der so viele von euch uns so sehr unterstützt haben. Das ist ein Wahnsinnsgefühl, so viel Solidarität zu erfahren. Danke! Ihr habt uns echt aus der Patsche geholfen.

Wir wagen es immer noch kaum zu glauben, dass es am 14. Februar soweit ist, dass wir wieder einziehen können, aber es sieht so aus! Und das wollen wir natürlich mit einer Wiedereröffnungsparty mit euch feiern, die sich gewaschen hat! Auflegen werden alle möglichen DJs, die ihr von verschiedensten Kantine-Partyreihen kennt: Dancing With Tears In My Eyes, Die linke Party, Italo! Disco!, Orchid, Trouble In Paradise, We Got This … Comandante Manolo, Roboti Roboti, Amelie, eve massacre, Johanna, Philip Manthey… Wir freuen uns auf euch!


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.