10.09.22 Crying Vessel + Delta Komplex + Aftershow Party – 25 Jahre Schwarzfunk auf Radio Z

Der Schwarzfunk feiert sein Jubiläum hier mit einem exzellenten Wave-Avend: Crying Vessel mit ihrem synth-driven Darkwave-Postpunk und Delta Komplex mit Coldwave und Dark Synthpop spielen live und danach gibt’s noch Party!

Samstag, 10.09.22 Kantine

25 Jahre Schwarzfunk auf Radio Z – 1997-2022

Crying Vessel

+ Delta Komplex

+ Aftershow-Party mit dem Radio Z Schwarzfunk DJ-Team

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt: Abendkasse: 15€

Bandcamp   Facebook   YouTube

CRYING VESSEL (CH)

Das Schweiz/Amerikanische-Duo produziert „Synth-Driven-Darkwave-Postpunk“ mit Anleihen an die 80er. Gegründet 2010 von Slade Templeton als Solo-Projekt, ergänzt durch Drummer Basil Oberli.

Brandaktuell und erst im Juli 2022 erschienen, ist nun das neue Album „Before Life Was Death“. Mit diesem gehen die Jungs nun auf Tour und machen zum ersten Mal auch Halt in Nürnberg.

Bandcamp   Facebook   YouTube

DELTA KOMPLEX (DE)

Die Newcomer-Band aus Darmstadt. Mit ihrer eigenen Mischung aus Cold/Dark-Synth-Wave ist das Trio mega hitverdächtig und auch live absolut sehenswert. Das Debüt-Album „Veils“ schlug hohe Wellen und noch ist die Band ein Geheimtipp. Logisch, dass da ein Gig in Nürnberg nicht fehlen darf.


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.