Drop Out Club #3

Samstag, 27.06.20 Online.

Drop Out Club

Stream: www.mixcloud.com/live/musikverein/

Ihr und das gemeinsame Rumhängen bei Musik – das fehlt uns, seit die Kantine coronadicht ist. Deswegen machen wir jetzt jede Woche Samstagnacht den Drop Out Club. Wir stellen euch und uns Musik vor und unterhalten uns darüber.

Diesmal vom Musikverein dabei: Hannes ‘Ramshackle’ Veiglhuber, Philip ‘Fips’ Manthey, eve massacre und Atomic Betty
Special guest: Tobi Lindemann (Filmhaus, Libroscope)

Wenn ihr mitchatten möchtet, müsstet ihr euch bitte einen kostenlosen Account auf mixcloud.com erstellen.

Wenn ihr euch denkt, “schon wieeeder eine neue Plattform” – verständlich. Aber hier ein Artikel zum Verständnis warum wir auf Mixcloud Live gewechselt haben: Sie haben zwar auch nicht mit allen Verträge, aber doch wenigstens einige Lizenzen und das heißt, Künstler*innen bekommen auch was ausgeschüttet.

Artwork: Hannes Veiglhuber