Die Wiedereröffnung der Kantine naht!

Die Wiedereröffnung der Kantine naht!

Es sieht alles so aus, als ob wir tatsächlich am 14.2.20 die Kantine mit einer dicken Party wiedereröffnen können, und am 15.2.20 gibt’s dann gleich das erste Konzert vom Kaya bzw Eat The Beat. Jetzt sind zwar schon Helferlein vom Künstlerhaus am Vorhängeaufhängen und die Technik wieder einrichten, aber wir selber dürfen erst am 11.2.20 wieder alleine rein, weil noch eine letzte Raumluftreinigungsfreigabe oder sowas fehlt. Daher wird’s alles richtig schön knapp, mit Gastro- und Backstage-Einrichtung und um überhaupt wieder einen Überblick zu kriegen, was wo ist und was noch fehlt. Aber wir freuen uns schon wie ein Bolle und 10.000 Schneekönig*innnen, dass es endlich wieder los geht und deswegen muss auch die Feier gleich am 14. sein! 🙂


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.