28.07.23 NBG808

Wieder mal eine ebenso brandneue wie wunderbare neue Partyreihe: NBG808 am 28. Juli in der Kantine. Booty House, Techno, Electro, Chicago House und Gabber vereint zu einer Party!

Freitag, 28.07.23 Kantine

NBG808

DJs: wassolldustin, Stumpfi3000, Intellighetta, Tony Macaroni, Alberto Hubertus, DJ Pisstest

22 – 5 Uhr
Eintritt: 7–9€ (Zahl soviel du kannst)

Nbg808 Instagram

Tony Macaroni’s Style ist gespickt aus diversen Subgenres der elektronischen Tanzmusik. Über das Stichwort der Rave Ästhetik definiert der Künstler seinen Sound und stimmt so unterschiedliche Genres aufeinander ab. Er will Genregrenzen aufweichen, das Publikum für die Diversität in der Ravekultur begeistern und liefert dabei dennoch stets einen stimmigen Mix.
Instagram  Soundcloud

Tauche ein in die Welt der elektronischen Musik mit Intellighetta. Seit knapp einem Jahr verzaubert sie das Publikum in Nürnberg und Erlangen mit ihrem einzigartigen und anspruchsvollen Sound. Von Techno bis Elektro und Bassmusik – ihre Musikrichtungen sind so vielfältig wie ihre Leidenschaft für die Kunst des Auflegens. Mit ihren Lieblings-Subgenres Juke, Ghetto Tech, Bass Breaks und Hard House schafft sie eine Atmosphäre, die dich in eine andere Welt entführt. Erlebe unvergessliche Nächte voller Spaß, und Authentizität mit Intellighetta.
Soundcloud

„Wer ist das denn?“ fragt ihr euch bestimmt? Nun, das ist wassolldustin – der Name ist Programm. Der Nürnberger Newcomer selbst liebt jegliche elektronische Musik und legt sich selbst im Sound nicht fest – without thinking in boundries?❤️ Sein breites Musikrepertoire reicht von House zu Trance bis hin zu Hard Techno, sodass für ordentlich Abwechslung gesorgt ist und so die Szene aufheizt??
Instagram   Soundcloud

DJ Pisstest: “Ich kein DJ, ich spiele nur ein bisschen Gabber”

Das Ziel von Stumpfi3000 ist es durch seine Track Selection während dem Auflegen Emotionen im Publikum zu wecken. Mit Trance hat er hierfür für sich das passende Genre entdeckt, um sowohl für happy Vibes als auch für Melancholie auf dem Floor zu sorgen. Ihr könnt euch also auf ein vielfältiges Set freuen!
Instagram   Soundcloud