SECCO ONE

Samstag, 20.04.19 Kantine

SECCO ONE mit NASB

Techno über Disco & House bis Electro-Punk
Line-Up: tba

23-5 Uhr
Eintritt: Zahl was du kannst zwischen 6 – 8 €

 

NASB Residents & Gäste: Von Techno über Disco & House bis zum Electro-Punk ist alles geboten.

———

NASB aka Not Another Saxo Beat wurde 2014 gegründet, um guter elektronischer Musik wieder eine Plattform zu geben – von Freunden für Freunde. Genervt von schlechten Edits und langweiligem, weil austauschbarem Sound lag der Fokus von Anfang an auf Qualität, Realness, und dem DIY-Gedanken.

Seitdem steht NASB für entspannte Feiern, auf denen sich Mensch ganz ohne Zwänge wohlfühlen kann. Wir verstehen uns als Netzwerk von Musikenthusiasten, und machen dort Halt, wo es uns hinverschlägt – egal ob Club, Wald, oder Wiese – hauptsache der Vibe stimmt.

Denn mit Techno ist’s wie mit allen anderen Leidenschaften – Gibt’s zwar mittlerweile überall fertig und verpackt, schmeckt aber handgemacht und ehrlich immer noch am Besten. Wir freuen uns auf jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilt

 


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.