MV Dust Off (offline) | Kulturoasis auf AEG

Freitag, 24.09.21 Kulturoasis auf AEG 18 Uhr

MV DUST OFF

electronic beats mit ramshackle, amelie lieb, hkhkhkhk, maunz und eve massacre

Eintritt frei, über Spenden freuen wir uns (Spendenbox am Einlass, wo ihr euch wegen der Kontaktnachverfolgung meldet, Covid-19-Regeln siehe weiter unten)

Während der Pandemie haben sich zahlreiche, nie gespielte Partytracks in unseren Playlists, Ordnern und Plattenkisten angesammelt. Alles viel zu schade um dort zu verstauben. Außerdem ist Clubkultur ein wichtiger Bestandteil des MusikVereins, an den wir bei dieser Gelegenheit mal wieder erinnern wollen. Erinnern an unvergessliche Partymomente, aber auch an unterschiedliche, innovative und ungewöhnliche Auslegungen von Clubkultur. Mal nostalgisch verspielt, mal kompromisslos diversen Zukunftssounds huldigend.

Covid-19-Regeln

 


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.