Musikverein übernimmt das Filmhauscafé

Big big news: Im Juni 2021 hat der Musikverein hat das Filmhauscafé im Künstlerhaus übernommen! Das wird sehr spannend für uns, wenn alles wieder läuft, denn dann haben wir Kantine bzw. den Club im Keller und im Festsaal. Wir freuen uns über die Herausforderung und hoffen, dass jetzt, wo langsam alles wieder losgehen kann, auch neue oder alte Leute Lust bekommen, beim Musikverein (wieder) mitzumachen!

Hier findet ihr ab jetzt alle Infos dazu: <span style="color: #000000;"><strong>musikverein-concerts.de/filmhauscafe</strong></span>

Im Filmhaus versorgen wir euch täglich mit Getränken und dem ein oder anderen Kuchen (beziehen wir über Hildes Backwut) versorgen, und es gibt sogar eine kleine Dachterasse.

Es gilt derzeit 3G im Künstlerhaus, bitte informiert euch vor einem Besuch immer zum aktuellen Stand. Meldet euch bitte an der Theke an bevor ihr Platz nehmt. Die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske in öffentlichen Räumen der Stadt Nürnberg ist noch nicht aufgehoben worden. Bitte tragt also im Künstlerhaus immer eine FFP2-Maske, außer an eurem Tisch auf der Dachterasse oder drinnen.