Musikverein übernimmt das Filmhauscafé

Big big news: Der Musikverein übernimmt das Filmhauscafé im Künstlerhaus! Wir freuen uns voll, endlich wieder was zu tun zu haben, denn mit der Kantine und dem Konzerte- und Clubnights dort wird es wohl noch etwas dauern.

Ab Donnerstag 10. Juni werden wir euch im Filmhaus täglich ab 17 Uhr mit Getränken und dem ein oder anderen Kuchen versorgen, und das nicht nur auf der lauschigen Dachterasse, sondern dank der niedrigen Inzidenzen könnt ihr derzeit auch innen Platz nehmen und braucht keinen Test- oder Impfnachweis. Es ist sogar wieder möglich, Getränke und Snacks mit in den Kinosaal zu nehmen und das Filmhaus tritt jetzt endlich auch wieder gegen euren Kino-Entzug an!

Die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske in öffentlichen Räumen der Stadt Nürnberg kann allerdings noch nicht aufgehoben werden. Bitte tragt also im Künstlerhaus immer eine FFP2-Maske, außer an eurem Tisch auf der Dachterasse oder drinnen, den ihr vom Thekenpersonal mit Nummer zugewiesen bekommt. Im Kino gilt die Maskenpflicht vorerst auch noch am festen Sitzplatz.


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.