LiÆN

22 Uhr, Eintritt frei

LiÆN

live im Rahmen des NIHRFF

LiÆN spielt Lieder gemischt aus Stimme und schiefen Instrumentalspuren, begleitet von verzerrten Erinnerungen und Gefühlen, sei es von lärmenden Autos, kreischenden Flamingos oder der täglichen Straßenbahnfahrt. Im Frühjahr 2021 ist ihr Debütalbum bei dem Nürnberger Label Verydeeprecords erschienen.

Dank Pandemie passen in die gemütliche Festivallounge des Nuremberg International Human Rights Film Festival im Künstlerhaus leider diesmal ein paar Besucher*innen weniger als sonst, aber es gibt auch heuer Livebands, die der Musikverein wieder mit aussuchen durfte, und ihr könnt sie auch streamen, wenn ihr euch damit wohler fühlt als live.
Und natürlich ist Radio Z auch wieder am Start mit interessanten Livetalks vor Ort, 30.09. – 6.10., 17:00 – 18:00 Uhr