HÄNDEHOCH! SOUNDSYSTEM

Samstag, 22.02.20 Kantine

HÄNDEHOCH! SOUNDSYSTEM

Balkanlastiger Bass und Brass, Polyrhythmen, Mashup, Folklore Digital, Global Bass, ItaloSka, CumbiaBalkan, TangoSwing und Russian Standard

22 – 5 Uhr
Eintritt: Zahl was du kannst zwischen 6 – 8 €

Wohlgemut schritt das Händehoch!-Kollektiv gen “Kantine”. In ihren Köfferchen hatten sie mit balkanlastigem Brass und Bass, tonisierenden Retroschwüngen und allerlei östlichem School-Roots und schrillen EastExperilektra ein duftendes Potpourri für die ungewöhnlichen Gastgeber_innen mitgebracht. Für die Feier des Tages trug Miss Okularia noch eine Jute voller verspielter Visuals über ihre Schulter. Das Diskodrom war warm. Wir waren nicht alleine. Viele entrückte Menschen feierten mit uns.

Mit den bewährten Köpfen und Händen von DJ/VJ Verena, DJ Sascha from Russia, DJ Stereokultur und microtronixx von Officina Fuorionda mit Artwork von Verena.

Die Unsympathen, die jede Party kaputt machen, blieben taub draußen.


Teil diese Veranstaltung mit Freund*innen:

Comments are closed.