Drop Out Club spezial: 45 Jahre Musikverein (online)

Samstag, 15.05.21 um 21 Uhr online, und zwar hier: twitch.tv/musikverein

Drop Out Club #13 spezial: 45 Jahre Musikverein

Der Musikverein wird unglaubliche 45 Jahre alt und wir sind voll traurig, dass wir das nicht offline mit euch feiern können. Aber wir dachten wir uns, wir machen wenigstens eine kleine Online-Feierei im nächsten Drop Out Club:

Am Samstag, 15.05.21 gibts deswegen einen Livestream mit viel Musik von Acts, die bei uns Gast waren, und wir erzählen Geschichten aus dem MV-Universum. Wir haben auch Leute, die früher dabei waren, eingeladen, uns was zu erzählen, gratulieren uns gegenseitig, zu allem, was nicht nur den Musikverein, sondern überhaupt die Subkultur in Nürnberg so toll macht, und wir freuen uns auch, wenn ihr im Chat mitschwatzt, zum Beispiel, was eure Lieblingserinnerung an einem Musikvereinabend ist oder wonach ihr euch in der post-pandemischen Zukunft so alles sehnt! Ach, und an einem Subkultur-Quiz tüfteln wir gerade auch noch.

Also stellt euch Bier und Club Mate kalt, werft das WiFi an und und verbringt den Samstagabend mit uns!

Artwork: Hannes Veiglhuber